Peter's Travel

Über uns

Peter’s Travel in Bassersdorf/Schweiz

wurde 1996 von Peter Maegerle, dem letzten Marketing Officer des Südafrikanischen Generalkonsulates in Zürich, gegründet.

Medienbericht im Tagblatt vom 9. Juni 2020

«Südafrika ist ein gut organisiertes Land»

Peter und seine Frau Marianne

haben mehrere Jahre in Südafrika gearbeitet und gelebt und konnten somit ausgezeichnete Kontakte zu Resorts, Hotels sowie auch zur Reiseindustrie im Südlichen Afrika herstellen. Das Südliche Afrika wird von Peter und Marianne 1-2 Mal pro Jahr bereist um neue Informationen zu gewinnen und Abkommen mit den entsprechenden alten und neuen Partnern zu erneuern sowie neue Impressionen zu gewinnen.

Peter war jahrelang als Vorstandsmitglied bei der Swiss Cham Southern Africa tätig. Peter’s Travel spezialisiert sich auf Individual- und kleine Gruppenreisen, sogenannte “tailor made arrangements”.

Sie bestimmen das Ziel, wir organisieren für Sie Ihre Reise

dies ist das Motto Ihres kleinen aber sehr routinierten Reisebüro-Partners.

 

Wie können wir Sie unterstützen?